Mehr Atmosphäre und der MP-Modus
Atmosphäre
Tja die ist hier unumstritten, wenn auch diverse Aufträge oder Aufgaben schon an den „Datedoktor“ erinnern lassen, so hat man es nicht nur mit liebeskranken Menschen zu tun,
wiederholen sich manche Aufträge immer wieder und unterscheiden sich nur an den unterschiedlichsten Schauplätzen. Auch liegt es an der Reihenfolge der Aufträge, ob andere dann noch ausführbar sind oder nicht. Leider fehlt der richtige Kick, die Gänsehaut in einem Dungeon, der übermächtige Gegner den man nicht beim ersten Mal bezwingen kann, oder das Gefühl, hier kann ich nicht gewinnen. Die Spannung hält sich in Grenzen auch wenn manche Gegner recht Furcht einflössend wirken, spätestens nach dem ersten Schlag weis man woran man ist, da macht auch die Größe eines Gegners keinen unterschied.
Multiplayer
Auch in Sachen Multiplayer bietet das Game interessantes. Auch wenn es nur 2 Modi gibt wie PVP oder Coop. Ersteren muss man ja nicht mehr erklären, doch beim Coop hat man die Möglichkeit eine Gilde zu gründen (mit 2000 Goldstücken) und mit seinen Kumpels verschiedenste Aufgaben zu lösen, ähnlich dem Singleplayer Part. Doch funktioniert hier der Freeze während eines Kampfes nicht wenn man in das Inventar switcht. wäre auch lähmend wenn alle Freunde ebenfalls warten müssten, bis man das richtige gefunden hat. Ein offizielles Ranking gibt’s ebenfalls, für PVP und Gilden.
Preis: knapp 40€ sind jeden Cent wert.
Kommentar schreiben