Roter Sturm: Moscow to Berlin - Review
Nach Afrika Korps vs Desert Rats, D-Day und 1944: Winterschlacht in den Ardennen ist Roter Sturm Moscow to Berlin der vierte Titel der Reihe.
Von Gamezoom-Team am 19.10.2005 - 20:16 Uhr

Fakten

Plattform

Publisher

Koch Media

Entwickler

Digital Reality

Release

Oktober 2005

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (9)

Neuerungen

Was gibt es Neues ?
Die Entwickler haben zum Einen an der KI gearbeitet. So agieren die computergesteuerten Gegner nun realistischer und laufen nicht in das offenen Feuer der Gegner. Wenn sie eine Situation für aussichtslos erkennen, dann ziehen sie sich zurück und warten auf Verstärkung. Zudem musste wegen des sehr offenen Terrain, wie es in Russland üblich ist, ein flexibleres Agieren der KI entwickelt werden. Des Weiteren wurden von Monte Cristo neue Einheiten entworfen und eingebaut. Mit der Roten Armee ist eine komplett neue Fraktion vertreten. Über 20 neue Einheiten
Rund 20 neue 3D-Modelle wurden erarbeitet. Besondere hervorheben sollte man den IS-Panzer der mit „nur“ 46 Tonnen und einer geringen Höhe sehr wendig war und somit einer der gefährlichsten Gegner des deutschen Königstigers war. Die Russen verfügten zudem über eine sehr effektive Artillerie und Flugabwehrkanonen, die sie bei den Vorstößen gut einsetzen konnten.




Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen