Einleitung
Wir schreiben den 24. Dezember 2006. Es steht der heilige Abend vor der Tür. Ein Fest voller Freude, Geschenke und der totalen Ruhe. Die Nachbarn, die Freunde, die Bekannten und Verwandten, alle sind in den Ferien und im wohlverdienten Urlaub. Alle haben sie die Arbeit niedergelegt um etwas Ruhe zu finden. Alle? Nein nicht alle, wir die Jungs von Gamezoom, uns kann auch zu Weihnachten keiner stoppen und wir testen unbeugsam weiter. Ich weiß es, wir sind Freaks. Nichts desto trotz wünsche ich hiermit gleich allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß mit den Geschenken.
Kommen wir aber jetzt zum eigentlichen Review von Runaway 2 – The dream of the turtle. Runaway, dieser Name wird nicht nur Fans des Adventure-Genres einiges sagen. Schließlich gehört Runaway noch heute zu den besten Abenteuerspielen unserer Zeit. Wird sich Runaway 2 von der Geheimakte Tunguska abheben und die Nummer 1 in diesem Genre werden?
Wie sieht die Story von Runaway 2 aus?
Hawaii:: ein Inselparadies. Hier verbringen Brian Basco und Gina Timmins ihren wohlverdienten Urlaub. Doch ein spontaner Flugzeugtrip zu einem abgelegenen Eiland wird ihnen zum Verhängnis, als das klapprige Transportmittel in Turbulenzen gerät: Brian wirft Gina mit dem einzigen Fallschirm aus dem Flugzeug, er selber legt mit der Maschine eine glückliche Bruchlandung hin – doch Gina ist verschwunden und die kleine Insel ist erst der Anfangspunkt einer aufregenden Jagd um die ganze Welt.
Wie oben geschrieben, ist in dem Spiel Spannung und Abenteuer pur angesagt!
Kommentar schreiben