ROCCAT Kone[+] Gaming Maus - Test/Review
Der bekannte Hersteller ROCCAT versteht es, seinen Top-Nager dezent weiterzuentwickeln.
Von Christoph Miklos am 09.11.2010 - 00:43 Uhr

Einleitung

Vorwort
Der bekannte Hersteller ROCCAT versteht es, seinen Top-Nager dezent weiterzuentwickeln. In der mittlerweile dritten Revision (Kone, Kone Max) ist die Kone[+] damit der Perfektion sehr nahe. Wir haben den Nager auf den Prüfstand geschickt!
Über Roccat
2007 gegründet, entwickelt ROCCAT in Deutschland qualitativ hochwertiges und innovatives Zubehör für ambitionierte Computerspieler. In enger Kooperation mit der Gaming Community werden in den ROCCAT Studios Hamburg einmalige Eingabegeräte und Headsets konzipiert, die sich durch erstklassige Präzision, hohen Komfort und ein einzigartiges Design auszeichnen. Die ROCCAT Kone Gaming Mouse war das erste Produkt des Hamburger Entwicklers und spielte von Beginn an in der weltweit ersten Liga der Gaming Mäuse eine führende Rolle. Eine Vielzahl internationaler Awards bestätigen den ROCCAT Produkten erstklassige Qualität und eine hervorragende Funktionsauswahl.

1 Kommentar

Stephan vor 4460 Tagen

Die Kone+ ist keine schlechte Gamer-Maus, aber es gibt eine die noch besser ist und weniger Geld kostet. Es ist die "ZOWIE EC1", sie kostet laut Hersteller 59,90 Euro, ist aber schon für 49,00 Euro zu haben. Diese Maus ist mittlerweile in vielen Gamer-Zeitschriften die absolute Referenz in Sachen Gamer-Mäuse.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen