Mit Hilfe der verschiedenen Audiofilter-Funktionen lässt sich die Tonqualität optimal an das jeweilige Musik-Genre (Electronic, Pop, Rock, Klassik…) anpassen. Der Creative Zen Style M300 bietet ein sauberes sowie präzises Klangbild. Hohe und mittlere Tonlagen werden kristallklar wiedergegeben. Darüber hinaus kann sich auch der kraftvolle Bass hören lassen.
Bedienung Per Touchdisplay navigiert man sich durch die übersichtliche Menüstruktur. Selbst Technikmuffel werden kein Problem mit der Bedienung haben. Schade nur, dass das Touchpad nicht immer perfekt reagiert. Gelegentliche Aussetzer gehören leider zum M300-Alltag.
Ausstattung Im Lieferumfang enthalten sind der MP3-Player, ein hochwertiger Kopfhörer, zahlreiche Bedienungsanleitungen (verschiede Sprachen) und ein -zu kurzes- USB-Kabel.
Preis und Verfügbarkeit Der Creative Zen Style M300 MP3-Player ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet in der 4GB-Version gerade einmal 45 Euro (Stand: 06.09.2011).
Was der Tester vergisst zu erwähnen, ist das die Firmware es nicht erlaubt eigene Playlists auf den Player zu überspielen. Die absurde Software entscheidet was was ist und spielt ausschlieslich selber Definiertes ab.
Wer etwas anderes als komplette CDs abspielen will, schmeisst sein Geld zum Fenster raus. Nicht mal HÖrbücher kann die Software von Musik trennen!
Die Firment´zentrale von Creative teilt einem beiNachfrage mit, dass die Software leider, leider kein bisschen geändert werden kann!
1 Kommentar
Tyler Durden Volland vor 4012 Tagen
Was der Tester vergisst zu erwähnen, ist das die Firmware es nicht erlaubt eigene Playlists auf den Player zu überspielen. Die absurde Software entscheidet was was ist und spielt ausschlieslich selber Definiertes ab. Wer etwas anderes als komplette CDs abspielen will, schmeisst sein Geld zum Fenster raus. Nicht mal HÖrbücher kann die Software von Musik trennen! Die Firment´zentrale von Creative teilt einem beiNachfrage mit, dass die Software leider, leider kein bisschen geändert werden kann!
Antworten
Kommentar schreiben