UEFA Champions League 2006-2007 - Review (Xbox 360)
Wir schreiben Dienstag den 3. April 2007, es steht das Viertelfinale der Champions League vor der Tür, und der FC Bayern München schafft ein glückliches 2:2 gegen den AC Mailand. Somit sind die Halbfinal-Träume der Münchner weiterhin offen.
Von Gamezoom-Team am 05.04.2007 - 01:37 Uhr

Fakten

Plattform

Publisher

Electronic Arts

Entwickler

EA Sports

Release

Ende März 2007

Genre

Sportspiel

Typ

Vollversion

Webseite

Media (12)

Gameplay & Multiplayer

Verbessertes Gameplay
Spielerisch hat sich UEFA CL 07 auf jeden Fall verbessert. EA hat sich bei der Xbox 360 Version wirklich Mühe gegeben, das Spiel bei der Steuerung so realistisch wie möglich zu gestalten.
Ganz gut hat mir dabei das Verhalten der Abwehr gefallen, denn mittlerweile ist es nicht mehr so einfach wie zum Beispiel in FIFA 07 ein Tor zu schießen. Das Abwehrverhalten ist diesmal viel kniffliger als sonst ausgefallen.
Bei den Standardsituationen haben sich die Entwickler auch ins Zeug gelegt, um den Realitätsgrad zu erhöhen. Die Freistöße gefallen mir besser, als die in PES 6. Genauso die Eckbälle.
Das Motion Capturing wurde bei den Fußballstars auf der Konsole auch wieder durchgeführt, wobei mir die Bewegungen, die Steuerung und auch das Gameplay bei PES 6 immer noch besser gefällt.
Spassiger Mehrspielermodus
Natürlich macht das Spiel im Multiplayerbereich mehr Spaß, als wenn ihr es alleine zockt. Zu zweit sind geile Spielabende garantiert, aber das große Non Plus Ultra ist zu viert vor einer Xbox 360 zu zocken und so eine Partie 2 gegen 2 zu starten.
Online können bis zu acht Spieler gegeneinander antreten und auch im Koop-Modus könnt ihr euer Können unter Beweis stellen.
Die diversen Karten, welche ich vorher angesprochen habe, könnt ihr auch auf dem Xbox 360 Marketplace tauschen, um so weltweit die klar dominierende Fußballmannschaft zu führen.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen