State of Decay 2: Kommt auf Steam
In den vergangenen Stunden ist auf Steam eine Produktseite für State of Decay 2 veröffentlicht worden, die auch sogleich ein Release-Zeitraum nennt.
Von Christoph Miklos am 24.11.2019 - 05:40 Uhr - Quelle: Steam

Fakten

Plattformen

Xbox One X

Xbox One

PC

Publisher

Microsoft

Entwickler

Undead Labs

Release

22.05 2018

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

49,90 Euro

Media (14)

In den vergangenen Stunden ist auf Steam eine Produktseite für State of Decay 2 veröffentlicht worden, die auch sogleich ein Release-Zeitraum nennt.
Nachdem das Spiel schon seit geraumer Zeit im Microsoft Store erhältlich war, sollen nun auch Steam-User Anfang 2020 in den Genuss des Survival-Abenteuers werden.
State of Decay 2 ist ein Survival-Fantasy-Spiel mit offener Welt, das mit bis zu 3 Freunden im Koop gespielt werden kann. Nach einer Zombieapokalypse will eine kleine Gruppe Überlebender, zu denen der Spieler gehört, ein Stückchen der Zivilisation wieder aufbauen und man soll entscheiden, wie dies geschieht.

Kommentar schreiben