Aktuell gibt es Hinweise darauf, dass EA und DICE an einem neuen Battlefront arbeiten.
Dass die Gerüchte um Star Wars: Battlefront 3 neuen Rückenwind bekommen, ist den Social-Media-Posts der beiden Schauspieler TJ Ramini und Anthony Skordi zu verdanken. Ramini verkörperte in Battlefront 2 den Charakter Del Meeko, während Skordi in die Rolle von Admiral Garrick Versio schlüpfte.
Ende 2020 teilten die Darsteller Beiträge auf Twitter, in denen sie durchblicken ließen, dass sie für ein potentielles Videospielprojekt in Motion-Capture-Anzügen vor der Kamera standen, beziehungsweise Dialogzeilen aufnahmen. Zwischen den beiden kam es im Zuge dessen zum regen Austausch, weshalb Fans auf Reddit vermuten, dass Ramini und Skordi am selben Projekt arbeiten.
Außerdem war Janina Gavankar (die Darstellerin der Battlefront-2-Heldin Iden Versio) zum selben Zeitpunkt ebenfalls mit Motion-Capture-Aufnahmen beschäftigt, wie sie auf Twitter durchblicken ließ. Besonders spannend ist hier natürlich, dass Ramini, Skordi und Gavankar jeweils zeitgleich ihre Motion-Capture-Arbeit in Los Angeles anteaserten.
Entsprechend liegt die Vermutung nahe, dass das Battlefront-2-Ensemble nun für ein weiteres Projekt zusammenarbeitet - also im Zweifel sogar an einem Star Wars: Battlefront 3.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben