Mit The Mandalorian hat Disney zum Start seines eigenen Streamingdienstes Disney+ im November 2019 einen großen Hit gelandet, der zukünftig mit weiteren Staffeln ausgebaut wird. Die Reise des Mandalorianers könnte aber womöglich noch viel weiter gehen: Angeblich soll sich ein Videospiel zur Erfolgsserie in Entwicklung befinden.
Dies behauptet auf Twitter Nick "Shpeshal Ed" Baker von Xbox Era, der in der Vergangenheit bereits als Insider in Erscheinung getreten ist. Zuletzt sprach er darüber, dass bei Crytek angeblich ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rome entsteht.
Im Mittelpunkt steht eben jener Nick Baker, der auf Twitter die Entwicklung eines Mandalorian-Spiels behauptet. Allerdings kann er weder Entwickler noch sonstige Details nennen. Stattdessen müsse er sich erstmal bei seiner Quelle entschuldigen, denn er habe sich zuvor ein wenig verplappert:

Kommentar schreiben