Razer DeathAdder Lefthand - Test
Sämtliche Linkshänder haben Grund zur Freude: Die Zeiten, in denen ihr Mäuse benutzt habt, die nicht passen, sind zu Ende.
Von Christoph Miklos am 30.03.2010 - 22:46 Uhr

Einleitung

Vorwort
Sämtliche Linkshänder haben Grund zur Freude: Die Zeiten, in denen ihr Mäuse benutzt habt, die nicht passen, sind zu Ende. Mit der Razer DeathAdder Left Hand Edition betritt Razer Neuland. Sie ist die erste Gaming Maus, die ausschließlich für linkshändige Profi-Zocker entwickelt wurde. Und wir haben den Nager getestet.
Über Razer
"Razer arbeitet eng mit Gamern zusammen, um innovative Gaming-Peripheriegeräte zu entwickeln, herzustellen und zu vermarkten. Die dabei verwendeten speziellen Razer-Technologien bieten Gamern bedeutende Spielvorteile. Indem wir Gamern diese Vorteile verschafften, erfanden wir die Gaming-Branche neu, als das professionelle Computerspielen noch in den Kinderschuhen steckte. Mitte der 90er-Jahre, als Netzwerkspiele und First-Person-Shooter (FPS) für Wettbewerbe aufkamen, reichten den Gamern ihre alten Peripheriegeräte nicht mehr, da diese das Gameplay eher behinderten als verbesserten."
Danksagung
Vielen Dank an die Razer und Herrn Stefan Hölzel (PSM&W Kommunikation GmbH) für das Testmuster und das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen