Rasurbo GaminX&Power GAP656
Bis vor einigen Monaten haben nur sehr wenig User etwas mit der Firma Rasurbo anfangen können, doch spätestens seit der Einführung der
Von Teja Adams am 12.02.2008 - 15:18 Uhr

Test

Technik/Features
Auf ein modulares Kabelmanagement muss man bei unserem Testmuster zwar verzichten, doch dafür bekommt man andere technische Finessen geboten. Da wären zunächst einmal der effiziente und temperaturgesteuerte Lüfter, zwei potente 12V-Schienen (a 20 Ampere) und natürlich die hohe Peak-Leistung von knapp 650 Watt. Darüber hinaus ist unser Testmuster für SLI/CrossFire gewappnet und punktet durch die zahlreichen Anschlüsse.
Lieferumfang
Der Lieferumfang unseres Testmusters hätte ruhig etwas üppiger ausfallen können:
• Rasurbo GaminX&Power GAP656 • vier Montageschrauben • 1x Stromkabel

Schmerzhaft haben wir eine Bedienungsanleitung vermisst und auch die Kabelstränge hätten ruhig etwas länger ausfallen können.
Verarbeitung
Das gesamte Netzteil wurde sehr solide verarbeitet und wies keine Verarbeitungsschwächen auf. Sämtliche Anschlüsse und Kabeltypen glänzen durch eine ordentliche Qualität und hochwertige Materialien. Positiv möchten wir an dieser Stelle auch das gewagte Design (Schwarz und Orange) erwähnen, welches uns sehr gut gefallen hat.
Preis/Leistung
Der Verkaufspreis des Netzteiles ist mit knapp 52 Euro (Preis laut www.geizhals.at; Stand: 12.02.2008) mehr als fair ausgefallen.

1 Kommentar

ZX vor 4921 Tagen

Auf jeden Fall ein tolles Netzteil, habe es mir vor kurzem auch geholt, die Preise sind mittlerweile nochmal gefallen -> neu für ca. 30 Euro ist bei den mittlerweile schon teuren anderen Netzteilen ein guter Preis für gleiche Leistung! Da kann man auch auf das Kabelmanagement verzichten! Bin auf jeden Fall zufrieden.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen