Alle Ergebnisse
Inhalt
Fakten
Hersteller
HyperX
Release
April 2019
Produkt
Mikrofon
Preis
ab 139,99 Euro
Webseite
Media (6)
Über HyperX
Das mitgelieferte und gummierte USB-Kabel misst ausreichend lange drei Meter. An der Rückseite des Gerätes befinden sich der USB- und ein 3.5-mm-Klinkenanschluss für einen Kopfhörer. Ein integrierter Pop-Filter ist ebenfalls mit von der Partie. Verarbeitungsmängel konnten wir nicht feststellen.
Der integrierte Kopfhörereingang bietet 32 Ohm, ebenfalls einen Frequenzbereich zwischen 20 Hz bis 20 kHz und einen maximalen Rauschabstand von 90dB.
Unser Testmuster wird automatisch unter Windows 7, 8.1 und 10 erkannt. Der Anschluss erfolgt via USB-2.0-Port.
Christoph meint: Klare Kaufempfehlung!
“Als Twitcher/YouTuber habe ich mich sehr schnell in das neue HyperX QuadCast „verliebt“. Neben der sehr guten Sprachqualität weiß vor allem die ordentliche Ausstattung zu gefallen. So lassen sich zum Beispiel per Knopfdruck blitzschnell die Richtcharakteristiken ändern. Auch bietet das Standmikrofon eine dezente Beleuchtung und einen Kopfhörereingang. Last but not least sprechen auch die hochwertige Verarbeitungsqualität und der bombenfeste Stand für den Kauf unseres Testmusters. Gravierende Kritikpunkte konnten wir nicht feststellen.
Kommentar schreiben