Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass das Unternehmen eine langfristige Partnerschaft mit dem italienischen Spitzenteam Società Sportiva Calcio Napoli (SSC Neapel) unterzeichnete.
Die “Official Football Videogame Partnership” beginnt mit der Fußballsaison 2021/22 und beinhaltet einige Marketingrechte. Ab der Fußballsaison 2022/23 wird die eFootball PES-Reihe die einzige Echtzeit-Fußballsimulation sein, die eine authentische, voll lizenzierte Rekreation des SSC Neapel beinhaltet.

Zusätzlich verkündet KONAMI, dass das Unternehmen der “Official Training Center Partner” des beliebten Fußballklubs wird. Ab dem 1. Juli 2021 trägt die Einrichtung offiziell den Namen “SSC Napoli KONAMI Training Center” und bietet ab dem Zeitpunkt einen brandneuen Gamingbereich für Spieler und Gäste.
Die Società Sportiva Calcio Napoli wurde vor 95 Jahren gegründet und ist einer der bekanntesten Fußballvereine Italiens. Die meiste Zeit in der Geschichte des Vereins wurde in der höchsten Liga des Landes gespielt.

Kommentar schreiben