Alle Ergebnisse
Inhalt
Fakten
Hersteller
Inter-Tech
Release
Sommer 2019
Produkt
Gehäuse
Preis
ab 66,66 Euro
Webseite
Media (14)
Über Inter-Tech
Das I/O-Panel befindet sich klassisch auf der Oberseite des Gehäuses: 1x USB-A 3.2, 1x USB-C 3.2, 1x Kopfhörer und 1x Mikrofon. Ebenfalls vorhanden sind ein Power- und Resetschalter sowie zwei separate Schalter zum Steuern der Helligkeit und der Effekte. Der Deckelbereich wird durch ein abnehmbares Gitter (magnetisch) vor Staubpartikeln geschützt. Darüber hinaus hat der Hersteller einen RGB-beleuchteten 120-mm-Lüfter im Heck vormontiert. Beim Lieferumfang gibt es „Standardkost“: Neben dem üblichen Montagematerial gibt es auch noch ein umfangreiches Handbuch.
Verarbeitungsmängel konnten wir an unserem Testmuster nicht feststellen.
Etwa in der Mitte des Mainboardschlittens befindet sich eine Steuerplatine für die RGB-Beleuchtung und Lüfter. Über die Platine lassen sich bis zu fünf RGB-Komponenten anschließen, welche dann alle synchronisiert werden. Auch der Anschluss von weiteren Lüftern ist problemlos möglich. Vorbildlich: Inter-Tech hat dem Lieferumfang zudem einen Grafikkartenhalter beigelegt, welcher auf der Oberseite des PSU-Tunnels verbaut werden kann.
Die Montage der Erweiterungskarten erfolgt mit den bewährten Rändelschrauben, die einen Schraubenzieher meist überflüssig machen. Der Mainboardtray besitzt eine große Aussparung auf Höhe der CPU, so dass eine Kühlerinstallation mit Backplate auch im eingebauten Zustand möglich wird. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Kabeldurchführungen (leider ohne Gummischoner) zum rückwärtigen Verstauen der Verbindungskabel.
Christoph meint: Klein und fein!
“Erneut Lob für Hersteller Inter-Tech: Auch das kompakte Infinity Mirror Gehäuse weiß zu gefallen. Die anpassbare RGB-Beleuchtung (Lüfter, PSU-Tunnel-Seite) in Kombination mit dem coolen Unendlichkeitsspiegel sieht einfach nur fantastisch aus. Auch bei der Verarbeitungsqualität und Ausstattung (USB-Typ C Anschluss, RGB-Lüfter, Steuerplatine für Lüfter und Beleuchtung) muss sich Inter-Tech nicht hinter der starken Konkurrenz verstecken. Die wenigen Kritikpunkte (keine Gummischoner bei den Mainboard-Durchführungen, keine Frontlüfter) kann man angesichts des fairen Preises von unter 70 Euro verschmerzen.
Kommentar schreiben