Haze (PS 3) - Review
Endlich ist es soweit: wir können den neuen Ego-Shooter Haze aus dem Hause Ubisoft testen. Der Shooter wurde exklusiv für die PlayStation 3 von Free Radical entwickelt, wobei die Jungs meinten, dass uns mit diesem Spiel ein Referenztitel erwarten wird.
Von Gamezoom-Team am 11.06.2008 - 01:43 Uhr

Fakten

Plattform

PlayStation 3

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Free Radical

Release

Mitte Mai 2008

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Media (16)

Rebellen

Gelungene deutsche Lokalisierung
Haze spielt puncto Synchronstimmen und Soundeffekten ganz weit vorne mit. Dieser Aspekt wird euch sofort in den Videosequenzen auffallen. Die Entwickler packten darüber hinaus auch einige Humoreinlagen in das Spiel, die prima zum jeweiligen Geschehen passen. Die Hintergrundmusik ist dafür eher unauffällig und bescheiden ausgefallen. Nervig können nur die pausenlosen Sprüche eurer Teamkollegen wirken. Die Sprachansagen wiederholen sich außerdem auch zu oft. Auch die verschiedenen Waffensounds wissen zu gefallen.
Toller Coop-Modus
Besonders gefallen hat mir in Haze der Mehrspielermodus. Dieser besteht aus einem äußerst gelungenen Coop-Modus. Diesen könnt ihr online mit bis zu vier Spielern bestreiten oder ihr wählt den Offline-Modus und spielt so zu zweit vor einem TV-Gerät. Inkludiert ist auch ein Online-Multiplayerbereich, der bis zu 16 Spielern die Möglichkeit bietet, gegeneinander zu kämpfen. Natürlich sind auch wieder die bekannten Modi wie Deathmatch, Team-Deathmatch oder Teamangriff mit von der Partie. Ihr habt auch die Möglichkeiten Ranglistenspiele zu bestreiten und so der ganzen Welt zeigen, was ihr in Haze drauf habt.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen