Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (Xbox 360) - Review
Um welche Art Spiel handelt es sich eigentlich bei dem neuen Titel von 2k Games? Fantastic Four Rise of the Silver Surfer ist ein Prügelspiel, wie wir es noch aus alten Zeiten kennen. Ihr müsst eure Gegner einfach niedermetzeln und das war es auch schon mit der Handlung des Spiels. Wie das Spiel umgesetzt wurde, lest ihr am besten in unserem brandneuen Review!
Von Gamezoom-Team am 05.09.2007 - 18:18 Uhr

Fakten

Plattformen

Xbox 360

Xbox 360

Publisher

Take 2

Entwickler

Seven Studios

Release

Ende Juli 2007

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Media (8)

Einleitung

Seit Mitte August 2007 ist es soweit, der zweite Teil des berühmten Marvel Comics: Fantastic Four läuft in den europäischen Kinos. Das brandneue Movie trägt den Namen Rise of the Silver Surfer.
Die Jungs von 2k Games sicherten sich die Lizenzen des Spiels zum Film und brachten ein brandneues Actionspiel auf den Markt.
Kommen wir nun zu den Charakteren und der Story des Films.
Diesmal mal haben es die Fantastic Four mit einem sehr starken Gegner zu tun, nämlich dem Silver Surfer, der nur ein Ziel hat, die Erde zu zerstören.
Während der Hochzeit von Reed (Mr. Fantastic) und Susan (Mrs. Fantastic) rast ein riesiger Komet auf die Erde und verwüstet die Landschaft. Das Ding und auch die menschliche Fackel stellen sofort fest, dass es sich um eine große Bedrohung für die Menschheit handelt. Natürlich ist auch Dr. Doom wieder mit von der Partie.
Um welche Art Spiel handelt es sich eigentlich bei dem neuen Titel von 2k Games?
Fantastic Four Rise of the Silver Surfer ist ein Prügelspiel, wie wir es noch aus alten Zeiten kennen. Ihr müsst eure Gegner einfach niedermetzeln und das war es auch schon mit der Handlung des Spiels.
Wie das Spiel umgesetzt wurde, lest ihr am besten in unserem brandneuen Review!

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen