Mech-Roboter
Wenig grafische Details
Optisch stellt Earth Defence Force 2017 sicher keinen Referenztitel dar, denn für eine Next-Generation Konsole bietet die Grafik eindeutig zu wenig. Angefangen bei den vielen Rucklern, die den Spielspass trüben und auch das Spielgeschehen beeinflussen. Die Gegner sehen zwar nett aus, bieten aber trotzdem wenig grafische Details. So sehen zum Beispiel die Riesenameisen immer gleich aus, die ihr durch deren markante rote Farbe wiedererkennen werdet.
Positiv zu erwähnen wären in Sachen Grafik die Feuergefechte, wenn ihr auf eure Gegner darauf los ballert. Diese sehen realistisch aus und auch die Waffen geben Optisch einiges her.
Die Umgebung in Earth Defence Force 2017 kann sich auch sehen lassen, da zig Brücken, Wolkenkratzer und Gebäude vorhanden sind.
Wenig aufregender Sound
Die Effekte und die Geräusche der Waffen hören sich sehr realistisch an. Das Ganze ist aber trotzdem nichts Neues und auch wenig beeindruckend. Die Musik, in den Hintergrundmenüs, bietet nichts weiter als japanische Instrumentalstücke, die nervig in Szene gesetzt wurden und kaum zu einem Actiontitel passen.
Kommentar schreiben