Desperados 3: Bekommt Bounty Mode und Level Editor Light in kostenlosem Update
Desperados III erhält heute ein weiteres kostenloses Update: mit dem sogenannten Bounty Mode können die Spieler:innen nun frei wählen, welche der fünf Desperados sie in welcher Mission steuern.
Von Christoph Miklos am 10.12.2020 - 02:01 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

THQ Nordic

Entwickler

Mimimi Productions

Release

16.06 2020

Genre

Strategie

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

49,90 Euro

Media (14)

Desperados III erhält heute ein weiteres kostenloses Update: mit dem sogenannten Bounty Mode können die Spieler:innen nun frei wählen, welche der fünf Desperados sie in welcher Mission steuern. So kann man viele Herausforderungen leichter meistern - oder aber dem Spiel noch eine ordentliche Prise Kniffligkeit verpassen. Oder man spielt einfach alles mit Hector!

Mit den neuen "Entwickler-Cheats" dürfen PC-Spieler fortan sogar eigene Szenarien erstellen und diese mittels Savegame mit der Desperdos-III-Community teilen. Im Grunde handelt es sich bei den Cheats um einen "Level-Editor Light", denn mithilfe der Befehle können die Spieler:innen Charaktere und Objekte frei im Level platzieren oder entfernen. 20 Dynamit-Kisten und 10 Gatling-Guns, um in Flagstone mal so richtig die Sau rauzulassen? Kein Problem! Werdet kreativ und teilt eure Szenarien per Savegame mit allen anderen Spieler:innen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben