Das von Kritikern und Fans gefeierte Desperados III ist euch noch nicht herausfordernd genug?
Keine Sorge, Mimimi Games hat die Lösung: Mit dem "Baron's Challenge Mission Pack #1" erscheinen heute neue Baron Challenges für Flagstone, Mayor Higgins' Estate, Eagle Falls und die Casa DeVitt. Auf jeder Karte wartet eine besondere Herausforderung auf euch:
• Vanishing Act: Ein gewisser Händler von Schlangenölen verscherbelt seine Waren auf den Marktplatz von Flagstone. Lasst ihn verschwinden ...
• Untitled Voodoo Mission: Isabelle macht sich daran, die Hochzeit von Bürgermeister Higgins zu crashen. Und sie hat eine MENGE Gedankenkontroll-Pfeile dabei.
• Public Transportation: Zwei Tote müssen zum Bahnhof von Eagle Falls geschleppt werden. Die Wachen schießen zwar nicht direkt, aber wenn sie die Leichen sehen.
• Bird Hunting: Doc thront auf dem Dach der Casa DeVitt mit den Taschen voller Munition und fünf Zielen auf seiner Abschussliste. Die Party läuft noch - gute Jagd!


Zusätzlich zu den neuen Inhalten hat Mimimi Games das Spiel an vielen Stellen verbessert. So ist nun zum Beispiel der Borderless Fullscreen Mode sowie der Enhanced Renderscale Support verfügbar, ebenso wie nun das Tobii-Eyetracking-Tool unterstützt wird.
Die vollständigen Patch-Notes findet ihr hier: http://n.thq.com/PVVx30qZX4M

Kommentar schreiben