Counter-Strike 2: Es ist da!
Counter-Strike 2 wurde um 22:40 Uhr des 27. September 2023 offiziell als Update für CS:GO veröffentlicht.
Von Christoph Miklos am 28.09.2023 - 03:47 Uhr - Quelle: Valve

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Valve

Entwickler

Valve

Release

27.09 2023

Genre

Shooter

Typ

Free2Play

Pegi

16

Webseite

Preis

F2P

Media (16)

Counter-Strike 2 wurde um 22:40 Uhr des 27. September 2023 offiziell als Update für CS:GO veröffentlicht.
Pünktlich zum Release veröffentlichte Valve zudem einen kurzen Launch-Trailer zu Counter-Strike 2, in dem sie das Gameplay sowie einige überarbeitete Maps des Taktik-Shooters zeigen.


Counter-Strike 2 wird als kostenloses Upgrade von CS:GO veröffentlicht, das ebenfalls als free-to-play spielbar ist. Das gab Valve auf der offiziellen Website von Counter-Strike bekannt.
Gemäß Steam ist der Download von Counter-Strike 2 insgesamt 33,6 GB groß und damit minimal größer als CS:GO.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben