ArmA 3 - Vorschau/Preview
2006 veröffentlichte das Team Bohemia Interactive die Militärsimulation ArmA: Armed Assault, das als inoffizieller Nachfolger der Operation: Flashpoint-Serie gehandelt wurde.
Von Christoph Miklos am 25.03.2013 - 06:13 Uhr

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Peter Games

Entwickler

Bohemia Interactive

Release

30.08 2013

Genre

Simulation

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

44,95 Euro

Media (60)

Ersteindruck

Christoph meint: Viel Potenzial vorhanden!

Bereits in diesem frühen Entwicklungsstadium zeigt sich sehr gut, wo die Reise einmal hingehen soll. Puncto Technik und Akustik muss sich die kommende Militärsimulation nicht hinter den großen Konkurrenztiteln wie Crysis 3 oder Battlefield 3 verstecken. Fans der Serie dürfen sich darüber hinaus über ein weitläufiges Areal, ein umfangreiches Waffen- und Fahrzeug-Arsenal sowie ein erneut sehr authentisches Gameplay freuen. Bis zum Release der finalen Verkaufsversion sollten die Entwickler aber unbedingt noch an der KI feilen. Denn ein zweites ArmA 2 brauchen wir wirklich nicht.

Anforderungen
Getestet für
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen