Konami Digital Entertainment B.V. verkündet heute alle Details zu den kommenden eFootball.Open World Finals, die am Sonntag, den 2. August um 12 Uhr stattfinden.
Event: eFootball.Open World Finals Datum: Sonntag, 2. August 2020 Uhrzeit: 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=Slfg10dNuKY
Die eFootball.Open sind als E-Sport-Turnier so konzipiert, dass jeder Spieler auf der Welt daran teilnehmen und bei 1on1-Duellen in eFootball PES 2020 sein Talent unter Beweis stellen kann. Jetzt, vor den großen World Finals, sind aus Europa, Asien und Amerika noch 27 Spieler übrig.
Ursprünglich waren die World Finals als großes Offline-Event angedacht, um live vor Ort einen Weltmeister krönen zu können. Aufgrund der globalen Pandemie musste das Format geändert werden und bedeutet nun, dass die Finalisten online gegen ihre Kontrahenten antreten. Je Plattform - PlayStation 4, Xbox One und PC - gibt es unterschiedliche Server. Je nach erreichter Platzierung am Ende des Turniers winkt ein Preisgeld von bis zu 15.000 US-Dollar. In den Assets am Ende der Meldung gibt es die vollständige Auflistung.
In der offenen Anmeldephase zwischen Dezember 2019 und Februar 2020 konnten die Spieler einen von zehn Fußballklubs auswählen, die den Teilnehmern der eFootball.Pro-Liga entsprechen, um mit dieser Wahl für das komplette Turnier an den Start zu gehen.
Um den E-Sport mit eFootball.Open möglichst vielen Gelegenheitsspielern zugänglich zu machen, gibt es insgesamt drei unterschiedliche Spielklassen, die auf den Ergebnissen der Online-Divisionen basieren. Die Spiele wurden alle zwei Wochen ausgetragen.
Nur Spieler der höchsten Spielklasse hatten die Chance, sich zunächst für die Regional Finals und später für die World Finals zu qualifizieren. Dort besteht nun auch die Möglichkeit, Preisgeld und die Aufmerksamkeit der besten Fußballklubs der Welt zu gewinnen, die auf der Suche nach ihrem nächsten eFootball-Profi sind.

Kommentar schreiben