Watch Dogs 2: AR-Spiele fliegen raus
Die nicht gerade beliebten Augmented-Reality-Minispiele in der Spielwelt von Watch Dogs wird es im zweiten Teil nicht geben.
Von Christoph Miklos am 05.07.2016 - 12:32 Uhr - Quelle: gamingbolt.com

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Release

15.11 2016

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

49,90 Euro

Media (9)

Die nicht gerade beliebten Augmented-Reality-Minispiele in der Spielwelt von Watch Dogs wird es im zweiten Teil nicht geben.
Offiziell heißt es von Ubisoft:
Die AR-Spiele aus Watch Dogs kehren nicht zurück. Wir bieten stattdessen mehr Stadt-Erkundung an. Wenn man also durch die Stadt läuft, öffnet man Nethack. Und dann sieht man Missionen und Geheimnisse, durch die sich Nebenquests starten lassen - wenn man denn möchte.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben