Turok Rebirth (Xbox 360) - Review
Turok? Genau, der Name sagt uns allen doch noch etwas. Richtig, es handelt sich um einen Shooter, welcher einst den Nintendo 64, die Xbox und die PlayStation 2 unsicher
Von Gamezoom-Team am 27.02.2008 - 20:37 Uhr

Fakten

Plattformen

Xbox 360

Xbox 360

Publisher

Disney Interactive Studios

Entwickler

Propaganda Games

Release

Anfang Februar 2008

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Media (10)

Einleitung

Turok? Genau, der Name sagt uns allen doch noch etwas. Richtig, es handelt sich um einen Shooter, welcher einst den Nintendo 64, die Xbox und die PlayStation 2 unsicher machte. Damals war die Storyline eigentlich recht linear. Ihr habt einen Charakter namens Turok gespielt, welcher im Dickdicht eines fremden Planeten auf der Jagd nach Dinos war und diese wurden dann mit den verschiedensten Waffen abgeknallt. Seit Februar 2008 gibt des den Ego-Shooter aus der Vergangenheit, dank den Entwicklern aus dem Hause Propaganda Games, auch für die Xbox 360.
Die Story von Turok – Rebirth ist linear und wenig aufregend. Als ehemaliger Sträfling übernimmt Jospeh Turok einige Aufträge für Söldner. Noch bevor Turok auf dem fremden Planten landen kann, wird sein Raumschiff vom Himmel geholt und muss dadurch notlanden. Wie ihr euch schon denken könnt, wimmelt dieser fremde Planet nur so von menschlichen Feinden und bösen Dinos, welche ihr alle abknallen müsst. Eines sei aber vorweg gesagt, die prähistorischen Kontrahenten sind diesmal viel schlauer und flinker als in den Vorgängerteilen.

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen