Die Zombie-Serie The Walking Dead meldet sich gerade erst aus der Winterpause zurück und zeigt ab heute auch hierzulande die neuen Folgen der aktuellen 9. Staffel.
Erst kürzlich wurde eine weitere Staffel bestätigt, schon überschattet die Neuigkeit die Ankündigung eines weiteren Abgangs. Demnach verabschiedet sich ein weiterer wichtige Charakter aus der Serie.
Nachdem Andrew Lincoln vor einiger Zeit schon seinen Ausstieg aus der Serie bekannt gab, konnten die Fans in der letzten Folge vor der Winterpause Ricks dramatischen Abgang auf dem Bildschirm miterleben. Nun möchte das US-Magazin Hollywood Reporter erfahren haben, dass Michonne-Darstellerin Danai Gurira aus der Serie aussteigen wird.
Die Schauspielerin gehört seit der dritten Staffel zum Team der Überlebenden der Zombie-Invasion und kämpfte bis zuletzt an der Seite von Rick gegen die Untoten. Inzwischen hat sie im Filmbereich Karriere gemacht, zuletzt in Marvels Black Panther und Avengers: Infinity War. Auch ist sie auf der Theaterbühne keine Unbekannte. Nun möchte sie diesen Weg wohl weiter beschreiten und verabschiedet sich anscheinend aus der TWD-Familie.
Eventuell soll der Charakter aber in kommenden Staffeln einen Gastauftritt haben.

Kommentar schreiben