The Walking Dead: The Final Season: Episode 4 erscheint im März
Nachdem es lange unklar war, wie es mit The Walking Dead: The Final Season nach dem Telltale-Aus weiter geht, ist mittlerweile die dritte Episode der letzten Staffel erhältlich.
Von Christoph Miklos am 15.01.2019 - 14:40 Uhr - Quelle: E-Mail

Fakten

Plattformen

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

Switch

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Telltale Games

Entwickler

Telltale Games

Release

14.08 2018

Genre

Adventure

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

19,99 Euro

Media (2)

Nachdem es lange unklar war, wie es mit The Walking Dead: The Final Season nach dem Telltale-Aus weiter geht, ist mittlerweile die dritte Episode der letzten Staffel erhältlich. Und auch die vierte und letzte Folge hat nun ganz offensichtlich einen Release-Termin.
Zwar steht eine offizielle Ankündigung durch den Entwickler selbst gegenwärtig noch aus, das Episoden-Menü im Spiel selbst verrät nun aber bereits den Release-Termin der abschließenden Episode der letzten Staffel. Diese soll demnach ab dem 26. März 2019 erhältlich sein.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben