Suicide Squad: Kill the Justice: Der Joker kommt!
Es gibt einen Start-Termin für die ersten Season von Suicide Squad: Kill the Justice League.
Von Christoph Miklos am 05.03.2024 - 16:59 Uhr - Quelle: E-Mail

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PC

Publisher

Warner Bros. Interactive Entertainment

Entwickler

Rocksteady Studios

Release

02.02 2024

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

69,90 Euro

Media (6)

Es gibt einen Start-Termin für die ersten Season von Suicide Squad: Kill the Justice League.
Diese bringt neue Umgebung, frische Aktivitäten, Waffen, Ausrüstung und mehr mit sich. Am spannendsten für die Spielerinnen und Spieler dürfte sicherlich der Charakter sein, den Rocksteady einbaut. Dabei handelt es sich nämlich um niemand geringeren als den Joker.
Season 1 von Suicide Squad: Kill the Justice League wird am 28. März 2024 kostenfrei starten und die erste von vier geplanten Saisons einläuten. Kurz vorher dürfen auch Nutzerinnen und Nutzer des Epic Games Store endlich nach Metropolis reisen, hier steht das Spiel ab dem 26. März 2024 zur Verfügung.
Der Joker bringt wenig überraschend sein eigenes Moveset mit sich. Um die vertikale Stadt zu erkunden, nutzt er seinen Regenschirm. Mit diesem schleudert er sich in die Luft und kann sich dort auch fortbewegen. In Sachen Waffen greift er zu einer Keule, um Brainiacs Truppen das Leben zur Hölle zu machen.

Kommentar schreiben