Star Wars: Battlefront 2: Neue Details zum SiFi-Shooter
Während der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen sprach der Publisher Electronic Arts auf kurz über den Battlefront-Nachfolger.
Von Christoph Miklos am 01.02.2017 - 14:33 Uhr - Quelle: vg247.com

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Electronic Arts

Entwickler

DICE

Release

19.11 2015

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

ab 59,99 Euro

Media (18)

Während der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen sprach der Publisher Electronic Arts auf kurz über den Battlefront-Nachfolger.
Star Wars: Battlefront 2 befindet sich derzeit bei DICE in der Entwicklung und soll noch dieses Jahr in den Handel kommen.
Darüber hinaus gab es folgende Infos zum Shooter:
Unser nächstes Star Wars Battlefront wird sogar noch größer und bringt die Spieler an mehr Orte, wo es ihnen erlaubt sein wird, mit mehr Helden und Charakteren aus verschiedenen Bereichen der Star-Wars-Era zu spielen. Es wird neue Möglichkeiten geben, das Spiel zu spielen, darunter eine komplett neue Einzelspieler-Kampagne.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben