Nachdem Capcom bereits mit dem Remake von Resident Evil 2 erstklassig abgeliefert hat, warten Fans natürlich sehnsüchtig auf eine ähnliche Sonderbehandlung für den Nachfolger Resident Evil 3: Nemesis.
Der YouTuber Spawn Wave, der bereits unter anderem vorab die Existenz von und die Mitarbeit George R.R. Martins an Elden Ring durchsickern ließ, nährt diese Hoffnungen. In einem Video behandelt er ein Gerücht über das nächste Resident-Evil-Spiel.


In dem Video wird kaum über inhaltliche Aspekte gesprochen, dafür immerhin schon über den Release. Demzufolge soll das Resident Evil 3 Remake bereits 2020 erscheinen. Spawn Wave geht davon aus, dass es noch im Dezember während der Game Awards angekündigt wird, abhängig davonin welchem Zeitfenster des kommenden Jahres es erscheinen soll.

Kommentar schreiben