Ubisoft hat heute das erste Krisen-Event in Rainbow Six Extraction seit dem Release des neuen Shooters veröffentlicht.
Dieses trägt den Namen Spillover. Krisen-Events sind umfangreiche, zeitlich begrenzte Ereignisse, bei denen ihr es mit einzigartigen Bedrohungen in der Eindämmungszone zu tun bekommt.
Während sich die Wucherungskolonien über die Krisengebiete ausbreiten, müsst ihr die neuen Kanister mit Auflösungsmittel einsetzen, um Wellen von Feinden anzulocken und die Kolonien der außerirdischen Wucherungen zu vernichten. Um gegen die Horden von Archaeen zu bestehen, ist ein strategischer und defensiver Ansatz erforderlich für das Überleben. All diejenigen, die sich während des Events einloggen, haben die Chance, die exklusive neue REACT-Technologie zu erhalten: den Automatikgeschützturm, der automatisch Archaeen anvisiert und angreift.
Neben dem Event Spillover tritt auch Zofia dem REACT-Team bei. Zofia, eine beliebte Rainbow-Six-Operatorin, ist für ihre hervorragenden Überlebenstechniken bekannt und wird sowohl in Spillover als auch im Hauptspiel ein wichtiger Bestandteil der Riege sein. Indem Zofias Granatwerfer mit zusätzlicher REACT-Verteidigungstechnik ausgestattet wird, können die Chancen auf einen erfolgreichen Einsatz erhöht werden.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben