Acht Jahre ist es mittlerweile her, als James Bond in 007 Legends das letzte Mal im Zuge eines Videospiels die Welt rettete.
Jetzt bringt Io Interactive - das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe - den britischen Geheimagenten des MI6 zurück: Unter dem Arbeitstitel "Project 007" soll ein neuer Titel entstehen, der die Origin Story von James Bond erzählt.


Laut der offiziellen Website von Io Interactive erzählt Project 007 die Origin Story von James Bond, welche jedoch auf keiner Vorlage von Ian Fleming basiert.
Momentan gibt es keinerlei offizielle Informationen zum Gameplay des James-Bond-Spiels. Allerdings wäre es nicht zu spekulativ, wenn sich Project 007 spielerisch an der Hitman-Reihe orientiert.
Das Bond-Projekt von Io Interactive verfügt noch über kein Release-Datum.
Für welche Plattformen Project 007 veröffentlicht werden soll, ist aktuell ebenfalls nicht bekannt.

Kommentar schreiben