No Man's Sky: Tiefpunkt auf Steam erreicht
Nun dürfte der Hype um No Man's Sky endgültig vorbei sein: Mittlerweile ist der Titel das am niedrigsten bewertete Spiel auf Steam.
Von Christoph Miklos am 11.10.2016 - 17:57 Uhr - Quelle: reddit.com

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

PC

Publisher

Hello Games

Entwickler

Hello Games

Release

12.08 2016

Genre

Adventure

Typ

Vollversion

Pegi

12+

Webseite

Preis

ab 59 Euro

Media (11)

Nun dürfte der Hype um No Man's Sky endgültig vorbei sein: Mittlerweile ist der Titel das am niedrigsten bewertete Spiel auf Steam.
Über 71.000 User haben das Spiel von Entwickler Hello Games negativ bewertet. Dem gegenüber stehen 5.294 positive Kritiken.
Außerdem steht aktuell in den Sternen, wie es mit No Man's Sky langfristig weitergeht. Der schon länger versprochene Patch 1.09 befindet sich laut Komponist Paul Weir weiterhin in der Mache.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben