GeForce NOW-Mitglieder können direkt in Obsidian Entertainments Action-RPG Avowed eintauchen und müssen nicht erst auf den Download des Spiels warten. Das Streaming aus der GeForce NOW-Cloud bedeutet auch, dass man sich über Hardware-Beschränkungen keine Gedanken machen muss, sodass man Avowed auch auf einem leistungsschwächeren PC, Mac, SHIELD TV, Smart TVs und vielen weiteren Geräten genießen kann.
Die mysteriösen Lebendigen Lande und die verheerende Plage der Traumflut warten darauf in atemberaubendem Detailreichtum entdeckt zu werden. Avowed lässt sich in kristallklarer Optik erleben: Performance-Mitglieder können bis zu 1440p Auflösung genießen, während Ultimate-Mitglieder die vielfältige Welt in atemberaubendem 4K erkunden können.
Avowed gehört zu den sechs Spielen, die in dieser Woche in die Cloud aufgenommen werden. Gleichzeitig gibt es jetzt wieder Tagespässe, die in begrenzter Stückzahl erhältlich sind. Nutzer von Tagespässen erhalten 24 Stunden lang uneingeschränkten Zugriff auf leistungsstarke Cloud-Spiele mit allen Vorteilen einer GeForce NOW Ultimate- oder Performance-Mitgliedschaft. Wenn weitere Mitgliedschaftoptionen verfügbar sind, wird es weitere Updates geben.
Diese Woche bringt der GFN-Thursday 6 neue Spiele in die Cloud:
• Avowed (Neuerscheinung auf Steam, Battle.net und Xbox, verfügbar im PC Game Pass, 18. Februar)
• Warhammer 40,000: Rogue Trader (Neuerscheinung auf Xbox, verfügbar im PC Game Pass, 20. Februar)
• Lost Records: Bloom & Rage (Neuerscheinung im Steam, 18. Februar)
• Abiotic Factor (Steam)
• HUMANITY (Steam)
• Songs of Silence (Steam)
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben