Harley Quinn: Trailer zur animierten Serie
Harley Quinn erhält ihre eigene animierte TV-Serie aus dem DC Universum.
Von Christoph Miklos am 13.11.2019 - 18:36 Uhr - Quelle: E-Mail

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Media (1)

Harley Quinn erhält ihre eigene animierte TV-Serie aus dem DC Universum.
Im neuen Trailer schwingt sie ihre Keule gegen Batman und auch ihren Ex-Freund Joker. Die beliebte Schurkin aus Gotham City wird mit Poison Ivy und weiteren Bösewichten Mitglied der Legion Of Doom. Neben Batman haben noch andere Superhelden wie Aquaman einen Auftritt.


In der animierte Serie Harley Quinn übernimmt The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco die Stimme von Harley Quinn - neben Alan Tudyk als Joker, Lake Bell als Poison Ivy und Diedrich Bader als Batman.
Start ist am 29. November 2019 auf dem Streaming-Dienst DC Universe. Wann und wo die Serie in Deutschland gezeigt wird, steht noch aus.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben