Das im Jahr 2014 gegründete Unternehmen Glorious hat sich auf hochwertige Peripherie für Spieler spezialisiert. Nun hat die beliebte „Model O“ Maus ein Update erhalten.
In unserem Alltagstest bestätigt die Gaming Mouse den sehr guten Gesamteindruck. In Counter-Strike 2, Overwatch 2, Valorant und Rainbow Six: Siege steuert sie sich sehr präzise und lässt sich dank der schnellen und komfortablen DPI-Einstellung ohne große Umstände an die eigenen Vorlieben und Fähigkeiten anpassen. Ihre volle Stärke spielt die Maus vor allem in flotten Shootern aus, da dort der Sensor so richtig gefordert wird.
Trotz symmetrischer Bauweise eignet sich der Nager in erster Linie für Rechtshänder. Alle Tasten, deren Druckpunkte leichtgängig und präzise ausfallen, lassen sich sehr gut erreichen. Die leicht aufgeraute Oberfläche sorgt für einen guten Grip beim Zocken.
Kommentar schreiben