Far Cry 6: Ab sofort im Free Weekend spielbar
Ubisoft gab heute bekannt, dass Far Cry 6 ab sofort und bis zum 27. März kostenlos auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, sowie auf Windows PC im Epic Games Store und im Ubisoft Store spielbar ist.
Von Christoph Miklos am 25.03.2022 - 00:37 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Release

07.10 2021

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

ab 49,90 Euro

Media (13)

Ubisoft gab heute bekannt, dass Far Cry 6 ab sofort und bis zum 27. März kostenlos auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, sowie auf Windows PC im Epic Games Store und im Ubisoft Store spielbar ist. Spieler:innen können außerdem Ubisoft+ auf PC, Stadia und Amazon Luna abonnieren.
Neue Spieler:innen haben vollen Zugriff auf das Basisspiel, sowie alle kostenlosen Erweiterungen, die bis jetzt veröffentlicht wurden. Dabei ist alles im Koop spielbar. Diejenigen, welche die Insel Yara in Far Cry 6 weiter erforschen wollen, werden ihren Spielfortschritt behalten und können einen Rabatt auf das Spiel und den Season Pass in Anspruch nehmen:

Kommentar schreiben