Earthfall: Invasion bringt Hordenmodus, Spieler-Progression und neue Waffensounds
Das Entwicklerstudio Holospark kündigt das nächste große Update für seinen First Person Koop-Online-Shooter Earthfall an.
Von Christoph Miklos am 11.10.2018 - 19:01 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Holospark

Entwickler

Holospark

Release

13.07 2018

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

14,99 Euro

Media (15)

Das Entwicklerstudio Holospark kündigt das nächste große Update für seinen First Person Koop-Online-Shooter Earthfall an.
Das Invasion-Update wird am 30. Oktober auf der Xbox One, der PlayStation 4 und via Steam verfügbar sein. Es wird die Fans mit einem neuen Hordenmodus und einem Spieler-Progressionssystem begeistern. Dazu kommen neue Waffen-Soundeffekte, die vom namhaften Hollywood-Sound-Studio Formosa Group produziert wurden. Formosa ist unter anderem für die Sounds in Blade Runner 2049, Deadpool 2 und John Wick 3 bekannt.

Das Update Invasion liefert Features, die von der Community stark nachgefragt wurden.
• Der Hordenmodus beinhaltet vier neue Maps, auf denen Spieler mit zahllosen Wellen immer neuer Alien-Gegner zu tun haben.
• Das Progressionssystem ermöglicht es den Spielern, 50 Level Spieler-Fertigkeiten sowie kosmetische Inhalte freizuschalten.
• Das preisgekrönte Sound-Studio Formosa Group hat sich um den verbesserten Waffensound in Earthfall gekümmert: vom donnernden Schuss der Desert Eagle über das scharfe Klicken der AK47 bis hin zur SciFi-inspirierten Walküren-Kanone, die Gegner in Flammen aufgehen lässt. Die neuen Waffensounds machen die Jagd auf die feindlichen Aliens umso mehr zum kinoreifen Spektakel.
Das Invasion-Update ist ab dem 30. Oktober kostenlos auf den Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und Steam zum Download erhältlich.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben