EA: Das Ende von Origin
Origin ist bald Geschichte und bald könnt ihr eure EA-Spiele nur noch über die EA App starten.
Von Christoph Miklos am 10.10.2022 - 19:34 Uhr - Quelle: EA

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

Switch Lite

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

Switch

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Electronic Arts

Entwickler

Electronic Arts

Release

27.09 2022

Genre

Sportspiel

Typ

Vollversion

Pegi

3

Webseite

Media (10)

Origin ist bald Geschichte und bald könnt ihr eure EA-Spiele nur noch über die EA App starten.
Die EA App ist ab sofort verfügbar. Die Entwickler haben sie zuvor in einer offenen Beta-Phase getestet und veröffentlichten sie nun in ihrer Vollversion.
Die EA App ist für alle verfügbar, die einen Windows PC mit Windows 7, 8, 10 oder 11 besitzen. Wer einen Mac besitzt muss sich allerdings vorerst mit Origin begnügen. Die EA App soll schneller, verlässlicher und optimierter sein. So soll es leichter sein, neue Spiele zu entdecken. Darüber hinaus gibt es nun automatische Downloads und Hintergrund-Updates. Ihr könnt euer EA-Konto außerdem mit Plattformen wie Steam, Xbox oder PlayStation verbinden, um leichter mit euren Freunden dort spielen zu können.

Kommentar schreiben