Dying Light: Support auf bis Ende 2016 verlängert
Als Reaktion auf die hervorragenden Kritiken, die Dying Light: The Following – Enhanced Edition von Seiten der Fans und der Presse erfahren hat, hat Entwickler Techland einen offenen Brief veröffentlicht, in dem sich CEO Paweł Marchewka an die Spieler wendet.
Von Christoph Miklos am 18.02.2016 - 16:22 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Warner Bros. Interactive Entertainment

Entwickler

Techland

Release

09.02 2016

Genre

Shooter

Typ

DLC

Pegi

18+

Webseite

Preis

19,99 Euro

Media (6)

Als Reaktion auf die hervorragenden Kritiken, die Dying Light: The Following – Enhanced Edition von Seiten der Fans und der Presse erfahren hat, hat Entwickler Techland einen offenen Brief veröffentlicht, in dem sich CEO Paweł Marchewka an die Spieler wendet. Liebe Spieler, obwohl der Launch von Dying Light: The Following – Enhanced Edition erst wenige Tage zurückliegt, möchte ich diesen Moment nutzen und euch für eure Unterstützung, euer Feedback und euer Vertrauen in uns danken. Wir haben unzählige ermutigende Botschaften, Lob und konstruktive Kritik erhalten – ich möchte, dass ihr wisst, wie sehr wir das zu schätzen wissen und dass wir sehr genau auf das hören, was ihr zu sagen habt. Wir fühlen uns außerdem sehr geehrt durch die positive Aufnahme der Enhanced Edition unsere Spiels. Wir haben immer an dieses Projekt geglaubt, doch jetzt die begeisterten Reaktionen unter den Spielern und die hohen Wertungen in der Spielepresse zu sehen ist absolut unglaublich. Gleichzeitig zeigt uns das, dass immer noch eine hohe Nachfrage nach Dying Light besteht. Um sicherzustellen, dass sowohl Veteranen als auch neue Spieler bekommen, was sie verdienen, haben wir uns entschlossen, Dying Light mindestens noch bis Ende dieses Jahres weiter zu unterstützen. Wir arbeiten bereits an neuen noch unangekündigten Inhalten – mehr Infos dazu gibt es bald. Jetzt noch mein persönlicher Aufruf an euch alle: Teilt eure Eindrücke mit uns! Das könnt ihr entweder über einen unserer Social-Media-Kanäle, über unser offizielles Forum oder einfach per Email. Wir möchten alles über eure Geschichten, Einfälle und mögliche Probleme hören. Und lasst uns auch wissen, in welche Richtung sich das Dying-Light-Franchise eurer Meinung nach entwickeln sollte. Wir glauben an eine aktive Zusammenarbeit zwischen unserem Design-Team und euch, den Spielern, die in der Welt von Dying Light Tag für Tag um ihr Überleben kämpfen. Wir sind ganz Ohr! Paweł Marchewka, CEO Techland

Kommentar schreiben