Heute geht Season 5 in Call of Duty: Modern Warfare und Warzone an den Start.
Ein neuer Trailer lässt es jedenfalls ordentlich krachen und bestätigt einige erste Meldungen darüber, was uns in Season 5 erwartet. So wird das Stadion auf Verdansk zugänglich, nachdem das Stadiondach von Shadow Company Operator Rozlin "Roze" Helms aufgesprengt wird.
Des weiteren erhascht ihr einen Blick auf den neuen Loot-Train, der künftig seine Wege durch die Map zieht und sicherlich zu einem neuen Hotspot im Kampf um neue Ausrüstung werden wird.

Für den normalen Multiplayer erwarten euch offenbar mehrere neue Maps, darunter Suldal Harbor, ausgelegt auf mittlere und längere Distanzen, sowie Livestock und Petrov Oil Rig. Auch gibt es einen neuen Verdansk International Airport für Ground War.

Kommentar schreiben