Borderlands 2: Headhunter 4: Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre
Am 11. Februar 2014 gibt sich Amor persönlich ein Stelldichein in Pandora – in Borderlands 2 Headhunter 4: Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre.
Von Christoph Miklos am 06.02.2014 - 15:57 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox 360

PlayStation 3

PC

Publisher

2K Games

Entwickler

Gearbox Software

Release

21.09 2012

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

59,90 Euro

Media (30)

Am 11. Februar 2014 gibt sich Amor persönlich ein Stelldichein in Pandora – in Borderlands 2 Headhunter 4: Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre.
Mach dich bereit für Liebestränke und einen niedlichen Baby-Goliath in Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre, der vierten Erweiterung der Borderlands 2 Headhunter-Reihe, die ab dem 11. Februar 2014 zum Preis von €2,99 für PC und Mac (Steam), Xbox 360 (Xbox Live-Marktplatz) und PlayStation 3 (PlayStation Network) erhältlich ist!
Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre ist vom allseits beliebten Valentinstag inspiriert und sprüht nur so vor Liebe und Zärtlichkeit, selbstredend auf Borderlands-Art. Die Erweiterung dreht sich um die Rückkehr des Innuendo Bot 5000 und seiner Erbauerin Mad Moxxi, die gemeinsam mit den Beutejägern versuchen, zwei rivalisierende Clans zusammenzubringen. Sie sind überzeugt, dass Liebe und Verständnis den Clans Frieden bringen werden, doch in Pandora laufen die Dinge ja bekanntlich etwas anders – vor allem wenn Hodunks und Zafords beteiligt sind. Ellie ist auch mit von der Partie und versucht zu helfen, nur hat sie kein großes Interesse daran, friedlich vorzugehen.
Aber keine Sorge, Sie können immerhin dafür sorgen, dass sich ein paar neue Roboter-Charaktere ineinander verlieben. Wenn Sie auf sie treffen, müssen Sie sie unbedingt zusammenbringen, da sie einfach nicht genug Mut aufbringen, sich ihre Liebe zu gestehen. Bei dem ganzen Verkuppeln sollten Sie allerdings ein Auge auf die Thresher haben – besonders die im Rainbrew Room, denn dort schwimmen sie womöglich in den "Restprodukten der Brennerei" herum.
Wie schon bei den vorherigen Headhunter-Erweiterungen gibt es auch hier einen neuen Kopf und Skin für jede Klasse, wenn der Endgegner besiegt wurde, und dieses Mal sind die Köpfe etwas detaillierter. Die neuen Köpfe gewähren einen tieferen Einblick in die Beutejäger, allen voran Zer0 …
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben