Aeneon XTune DDR3 1333 MHz
Mit dem Intel X48 und NVIDIA nForce 790i/a erscheinen erste Chipsätze, die nur einen DDR3-Speichersupport besitzen.
Von Christoph Miklos am 17.03.2008 - 15:17 Uhr

Fakten

Hersteller

Aeneon

Release

Anfang Januar 2008

Produkt

Arbeitsspeicher

Webseite

Media (8)

Einleitung

Vorwort
Mit dem Intel X48 und NVIDIA nForce 790i/a erscheinen erste Chipsätze, die nur einen DDR3-Speichersupport besitzen. Nicht nur die Preise der DDR2-Speichermodule fallen fast täglich, sondern auch die neue Speichergeneration wird von Woche zu Woche günstiger. Ein Grund mehr für uns, ein paar aktuelle DDR3-Kits auf den Prüfstand zu schicken. Den Beginn unserer „DDR3-Testserie“ macht das Aeneon XTUNE DDR3 1333 MHz (AXH760UD00-13GM98-K-2G) Kit.
Hersteller
"Hinter dem Aeneon-Angebot an Speicherprodukten für den Retail- und den Channel-Markt steht Qimonda, einer der weltweit führenden Speicheranbieter
Aeneon-Speicherprodukte sind für ihre exzellente Produktqualität, ihre ausgezeichnete Performance und ihre frühzeitige Verfügbarkeit bekannt – Ergebnis neuester Technologie und Zuverlässigkeit made in Germany. Zur umfangreichen Produktpalette von Aeneon-Speicherprodukten gehören neben DRAM-Modulen für Notebooks, Desktop-PCs und Server auch Flash-basierte Produkte, wie USB-Laufwerke, SD-Karten und microSD-Karten.
Aeneon-Produkte sind geprüft und 100 % getestet und entsprechen den neuesten Industriestandards. Durch die enge Zusammenarbeit mit führenden Motherboard-Herstellern bietet Aeneon hochwertige DRAM-Module, die sich durch eine hervorragende Kompatibilität mit PC-Desktops, Notebooks und Servern auszeichnen."

Alle technischen Spezifikationen zum Speicherkit findet ihr in unserem Datenblatt!

Kommentar schreiben

Artikel auf einer Seite anzeigen