XPG hat das XPG INVADER X BTF Mid-Tower-Gehäuse auf Märkten auf der ganzen Welt eingeführt.
Als eines der frühesten Mitglieder der ASUS BTF ALLIANCE führt XPG den Vorstoß in eine Welt makelloser PC-Konstruktionen mit gehärteten Glasscheiben und vollständig versteckten Kabeln. Zusätzlich zur ATX-BTF-Kompatibilität unterstützt INVADER X BTF auch bis zu zehn 120-mm-Lüfter, von denen fünf vorinstalliert sind.
Vorbei sind die Zeiten, in denen unordentliche Kabel die Ästhetik von High-End-Geräten ruinierten. Ihr System muss nicht länger hinter undurchsichtigen Paneelen, Abdeckungen und einer Ansammlung von Kabelbindern versteckt sein. Mit zusätzlichem Zubehör, das ebenfalls von XPG bereitgestellt wird, können PC-Hersteller Systeme bauen, die schön, persönlich und äußerst leistungsfähig sind.
Da die Anzahl der Komponenten und deren komplizierte Installation zugenommen haben, hat sich das Bauerlebnis im Laufe der Jahre erheblich verschlechtert. INVADER X BTF kehrt diesen Trend um, indem es ein Bauerlebnis bietet, das von Anfang bis Ende einfach, bequem und zugänglich ist. Mit der abnehmbaren Speicherhalterung können Sie bis zu drei 3,5-Zoll-/2,5-Zoll-Festplatten hinter der Motherboard-Platte installieren. Oder entfernen Sie die Halterung ganz, wenn Sie ausschließlich auf M.2-Speicher umgestiegen sind, wie z. B. die XPG GAMMIX S70 BLADE 4 TB Hochgeschwindigkeits-SSD. Mit einer eingebetteten Kabelführung und integrierten Riemen ist das Kabelmanagement ein Kinderspiel. Auch wenn niemand sie jemals sieht, wissen Sie immer noch, dass Ihre Kabel in gutem und sauberem Zustand sind. Dieses Gehäuse ermöglicht auch die vertikale und horizontale GPU-Montage mit einer Länge von bis zu 400 mm, mit einer mitgelieferten vertikalen Halterung für Ihre Bequemlichkeit. Es ist Ihr System, also sollte es so aussehen, wie Sie es möchten.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben