World of Warcraft: Legion: Patch-Notes 7.3.5
Blizzard hat die World of Warcraft Patch-Notes zu Version 7.3.5 veröffentlicht, welche morgen in Europa ausgerollt wird.
Von Christoph Miklos am 16.01.2018 - 16:00 Uhr - Quelle: Blizzard

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

30.08 2016

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Addon

Pegi

12+

Webseite

Preis

39,99 Euro

Media (8)

Blizzard hat die World of Warcraft Patch-Notes zu Version 7.3.5 veröffentlicht, welche morgen in Europa ausgerollt wird.
Eines der Highlights: skalierende Welt. Das bedeutet, dass jede Zone in Kalimdor, den Östlichen Königreichen, der Scherbenwelt, Nordend, Pandaria und Draenor das Skalierungssysstem verwendet, welches mit Legion eingeführt wurde.
In Silithus: Die Wunde, reisen Spieler, die Antorus, der Brennende Thron abgeschlossen haben, nach Silithus und untersuchen in einer Questreihe die Ereignisse, nach dem Einschlag der Klinge von Sargeras.
Auch ein neues Schlachtfeld namens Die Brodelnde Küste ist Bestandteil des Patches und ein neues König der Anhöhe-Schlachtfeld. Auf einem 10vs10-Schlachtfeld kämpfen Horde und Allianz um die Ressource Azerit. Die Fraktion, die als erste 10 Stücke Azerit aus zufällig erscheinenden Vorkommen sammeln kann, gewinnt.
Hinzu kommen einige überarbeitete Features, wie ein neues Angebot des Arkanomanten Vridiel. Er bietet nun für 300 erweckende Essenzen eine Marke, die sich in einen zufälligen legendären Gegenstand aus Legion verwandelt. Zudem funktionieren die Wiederbelebungsmechaiken im Kampf in mythischen Schlüsselsteindungeons nun ähnliche wie in Schlachtzügen: Ihr startet den Dungeon mit einer Aufladung und erhaltet alle zehn Minuten eine weitere hinzu. Im Kampf teilen sich alle Wiederbelebungszauber denselben Vorrat von Aufladungen, bei maximal 5 Aufladungen.
Feiertagsdungeons sind nun für alle Spieler ab Stufe 20 verfügbar und die Selfie-Kamera ist nun ab Stufe 15 in Sturmwind oder Orgrimmar per Quest vefügbar.
Die kompletten Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Webseite.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben