WargamingUnited: Mehr als 1 Million USD für den Erwerb von Krankenwagen für die Ukraine gespendet
Die zweiwöchige Wohltätigkeitskampagne „WargamingUnited“ hat von unseren Spielern weltweit große Unterstützung erhalten.
Von Tom Schmeckebier am 13.11.2023 - 16:24 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PC

Xbox One

Publisher

Wargaming.net

Entwickler

Wargaming.net

Release

Sommer 2013 (Xbox One)

Genre

Online-Strategie

Typ

Free2Play

Pegi

12+

Webseite

Preis

Free2Play

Media (45)

Die zweiwöchige Wohltätigkeitskampagne „WargamingUnited“ hat von unseren Spielern weltweit große Unterstützung erhalten. Für sechs unserer Spiele – World of Tanks, World of Tanks Blitz, World of Tanks Modern Armor, World of Warships, World of Warships: Legends and World of Warplanes – gab es spezielle Ukraine-Pakete mit Anpassungselementen, die von den Künstlerinnen und Künstlern in unserem Kiewer Studio erstellt wurden.
Insgesamt wurden 90 000 Pakete gekauft und Spieler aus 115 Ländern haben an der Kampagne teilgenommen. Daraufhin hat Wargaming über die Plattform „UNITED241 072 940 USD für die Anschaffung von Krankenwagen vom Typ C überwiesen, um damit Leben zu retten.
Dafür bedanken wir uns bei der Community und möchten unsere Wertschätzung für die Unterstützung und das Engagement aussprechen.

Kommentar schreiben