Warcraft Rumble - Neue Features für Saison 7 verzögern sich
Während der Vorbereitungen auf den Start von Saison 7 wurden Probleme festgestellt, die sich negativ auf das Spielerlebnis auswirken können.
Von Christoph Miklos am 11.07.2024 - 16:28 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Android

iOS

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

2022

Genre

Strategie

Typ

Vollversion

Pegi

3

Webseite

Preis

F2P

Media (8)

Während der Vorbereitungen auf den Start von Saison 7 wurden Probleme festgestellt, die sich negativ auf das Spielerlebnis auswirken können. Die Veröffentlichung der neuen Inhalte von Saison 7 wurden deshalb um ein paar Wochen verschoben.
Was bedeutet das?
• Saison 7 startete wie geplant am Mittwoch, den 10. Juli, aber die Veröffentlichung der neuen Features von Saison 7 wurde auf Mittwoch, den 24. Juli, verschoben. Dazu zählen der Start des Cenariusfests, die Einführung der neuen Cenariusminis, der Mondlichtung und der Cenarius-Familienwoche. Manche Inhalte sind eventuell schon vor dem offiziellen Start des Events am 24. Juli verfügbar.
• Angesichts der Verzögerung werden für Saison 7 die Belohnungen aus der Kriegskasse der Gilde sowie aus dem PvP-Modus verbessert, sodass auch Münzen, Kerne und mehr verfügbar sind. Die Kriegskasse der Gilde enthält 2 epische Kerne und sogar einen legendären Kern! Die Belohnungen für den PvP-Rang gestalten sich wie folgt: 500 Münzen, 5 Sterne für den Feendrachen, 5 Sterne für Erde und Mond, 1 epischer Kern, 1000 Münzen, 1 Mega-Anführerfoliant, 1500 Münzen, 1 epischer Kern, 2000 Münzen, 1 mythischer Foliant und 1 legendärer Foliant.
• Bis zum Start des Cenariusfests gibt es auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt eine frische Fuhre Chaostruhen zu entdecken.
• Die Cenarius-Familienwoche beginnt nun am 28. Juli anstatt am 14. Juli. Cenarius und Onu werden während dieser Woche im G.R.I.D. erhältlich sein. Die neuen Cenariustruppen werden erst in Saison 8 im G.R.I.D. verfügbar sein.
• Außerdem werden ab dem 24. Juli alle Features im Spiel zur gleichen Zeit um 18:00 Uhr UTC (20:00 Uhr MESZ) zurückgesetzt, anstatt zu unterschiedlichen Zeiten. Dazu zählen unter anderem: tägliche Aktivitätsverfolgung, Bogenlicht-Überladung, Dungeons, G.R.I.D. und tägliche Angebote, Segen von Azeroth und Quests. Zusätzliche Belohnungen für einen Tag täglicher Beute (120 Münzen und großer Foliant) wurden Anfang Juli an die Besitzer des Segens von Azeroth gesendet.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben