Einleitung
Auch Ende 2006 versüßt uns eine Wrestlingsimulation die Weihnachtszeit. WWE Smackdown vs. Raw 2007, ein Name der uns schon von den letzten Jahren ein Begriff ist. Auch dieses Jahr möchten die Jungs von THQ wieder im Vollen punkten und den Titel für die beste Wrestlingsimulation einhamstern.
Seit meinem zehnten Lebensjahr interessiere ich mich für Wrestling, damals war uns die WWE allen noch unter WWF (World Wrestling Federation) bekannt. Ich verfolge auch seit der Wreslemania X laufend die diversen Kämpfe, bzw. Großereignisse via Fernseher. Natürlich mache ich da auch vor den Computerspielen nicht halt.
Das neue Spiel in Sachen Wrestling wurde eins zu eins für die XBOX 360 veröffentlicht. Seit acht Jahren verfolgt mich jetzt schon die Smackdown-Serie auf den diversen Konsolen. Angefangen von der Playstation 1, über den Game Cube, bis zur Playstation 2. Seit diesem Winter ist das Spiel, aber wie schon erwähnt auch für die neue Konsole von Microsoft erhältlich.
Um was geht es eigentlich in WWE Smackdown vs. Raw 2007? Ich denke dazu muss nicht mehr viel geschrieben werden. Kloppen, kloppen und nochmals kloppen. Natürlich gibt es im Spiel auch wieder einiges an Modi. Darunter fallen das Leitermatch, Buried-Alive Match und auch das Käfigmatch. Natürlich gibt es noch viele Matchmodi mehr, nur das wäre jetzt zu viel des Guten alles aufzuzählen.
Es sind wieder eine Vielzahl von Wrestlern zum auswählen bereit. Alte Hünen wie Hulk Hogan, aber auch neue Kaliber wie John Cena, oder weibliche Diven, die auch optisch einiges hergeben.
Kommentar schreiben