Von der Paradiesinsel auf die Fortnite-Insel – Wonder Woman landet in Fortnite
Epic Games gibt bekannt, dass die Hilferufe der Insel erhört wurden und ein weiteres Mitglied der Gerechtigkeitsliga gegen die Invasion antreten wird: Wonder Woman.
Von Christoph Miklos am 16.08.2021 - 21:51 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Epic Games

Entwickler

Epic Games

Release

25.07 2017

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

12+

Webseite

Preis

ab 43,99 Euro

Media (1)

Epic Games gibt bekannt, dass die Hilferufe der Insel erhört wurden und ein weiteres Mitglied der Gerechtigkeitsliga gegen die Invasion antreten wird: Wonder Woman. Die mutige Amazonenkriegerin ist in Kürze in Fortnite verfügbar, um dort für den Frieden zu kämpfen.
Wonder Woman wird ab dem 20. August 2021 um 02 Uhr zusammen mit ihrer gepanzerten Variante im Item-Shop von Fortnite verfügbar sein. Das gesamte Set beinhaltet neben den beiden Outfits zudem den Hängegleiter „Goldene Adlerflügel“, die Spitzhacke „Athenas Streitaxt“, den Ladebildschirm „DC Trinity“ und das Rücken-Accessoire „Dianas Umhang“ in zwei Varianten. Der Wonder Woman Cup Bereits am 18. August 2021 können Fans im Wonder Woman Cup zusammen als Duo mit ihren Freunden antreten, um die Chance zu erhalten das Outfit „Wonder Woman“ und das Rücken-Accessoire „Dianas Umhang“ zu gewinnen, noch bevor beides im Item-Shop verfügbar ist. Alle Duos haben 3 Stunden Zeit, um bis zu 10 Matches zu spielen und dabei so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Die besten Teams aus jeder Region erhalten das Outfit „Wonder Woman“ und das Rücken-Accessoire „Dianas Umhang“. Jedes Team, das 8 Punkte verdient, erhält außerdem den Ladebildschirm „Angriff der Amazonen“.

Kommentar schreiben