Im Forum Resetera hat ein User ein Bild eines Platzhalters für den sogenannten „Ubisoft Pass Premium“ veröffentlicht.
Angeblich hat er das Bild im offiziellen Ubisoft Store gefunden. Des Weiteren wurde eine neue Kategorie namens „Subscription“ entdeckt. Mittlerweile ist der Platzhalter wieder aus dem Shop entfernt worden.
Beides zusammen legt den Verdacht nahe, dass Ubisoft ein solches Abomodell zur E3 2019 vorstellen und es ein ähnliches System wie bei EAs Origin Access geben könnte. Aktuell handelt es sich nur um einen Leak, der entsprechend mit Vorsicht genossen werden sollte. Weitere Details außer der neuen Kategorie und dem Platzhalter gibt es bisher nicht.

1 Kommentar

Aurorix82 um 27.05.2019 - 18:28

Finde ich gut! Anders als viele andere bin ich mit Origin Premier absolut zufrieden. Und die Ubisoft games machen mir Spass!

Kommentar schreiben