Tony Hawk's Pro Skater 3+4 Grind to 100-Wettbewerb
Grind to 100 ist ein Wettbewerb mit hohem Einsatz, bei dem der:die schnellste Spieler:in auf der Jagt nach allen Erfolgen im Spiel ist.
Von Christoph Miklos am 08.07.2025 - 03:28 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PC

Xbox One

PlayStation 4

Xbox One X

PlayStation 4 Pro

PlayStation 5

Xbox Series X

Xbox Series S

Publisher

Activision

Entwickler

Iron Galaxy Studios

Release

11.07 2025

Genre

Sportspiel

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Preis

ab 49,99 Euro

Media (6)

Grind to 100 ist ein Wettbewerb mit hohem Einsatz, bei dem der:die schnellste Spieler:in auf der Jagt nach allen Erfolgen im Spiel ist. Gewinnen kannst Du einen Satz maßgeschneiderter Skateboard-Achsen aus 24 Karat Gold im Wert von 100.000 £. Die Spieler:innen müssen sich auf ausgewählten Plattformen durch die ursprünglichen und neuen Parks des Spiels – von Foundry bis Waterpark und viele mehr – kämpfen und dabei jede einzelne Errungenschaft in der schnellstmöglichen Zeit erreichen, wenn das Next-Gen-Remake auf den Markt kommt.
Die Zeit der Spieler:innen wird vom ersten bis letzten Erfolg gemessen. Der:Die Spieler:in mit der kürzesten Zeit gewinnt, es geht also darum, der:die schnellste zu sein, nicht der:die erste. So einfach ist das.
Jeder, der:die mutig genug ist, sich dem Grind to 100 zu stellen, sollte die offizielle Website des Wettbewerbs besuchen.
Die von einem Mitglied der National Association of Jewellers unabhängig zertifizierten Achsen sind aus Kupfer gegossen und mit 24-karätigem 1-Mikron-Gold galvanisiert und befinden sich in einer maßgeschneiderten, abschließbaren Vitrine, die mit gestepptem orangefarbenem Stoff ausgekleidet ist. Die Achsen werden mit vergoldeten Präzisionsverschraubungen und passenden vergoldeten Schrauben und Unterlegscheiben sicher befestigt. Und natürlich sind sie auch voll funktionsfähig.
Vorbestellungen sind ab sofort für Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 möglich, das am 11. Juli für PlayStation 4 und 5, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, Nintendo Switch 2 und PC erscheint.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben